Sie sind hier: Angebote / Versorgungsdienst

Ansprechpartner

Marco Amborn

Bereitschaftsleiter

Dienst: 0151/10731863

E-Mail

Kontakt

DRK-Ortsverband Niederschmalkalden
Landstr. 4
98574 Schmalkalden

Fon: 0151/59157947
Fax: 036848/409299
E-Mail

Für sie immer erreichbar!

Aktuelle Blutspendetermine

Schmalkalden und Umgebung

jetzt anzeigen »

Wir tragen Schutzkleidung der Firma GSG!

Versorgungsdienst

Viele Bürgerinnen und Bürger der Stadt Schmalkalden konnten die Kochkünste der Versorgungsgruppe z.B. auf dem Fackelumzug in Niederschmalkalden oder auf dem Schmalkalder Altmarkt zu diversen Veranstaltungen genießen. Darüber hinaus war die Versorgungsgruppe bereits bei vielen weiteren DRK-Veranstaltungen aktiv, sowie bei privaten Anlässen und Feierlichkeiten.

Von verschiedenen Eintöpfen bis zu Gulasch mit Klößen ist alles möglich. Unsere Helfer sind stets motiviert Neues zu erkunden und auszuprobieren. Als Gerätschaft steht uns eine Feldküche PK 26 tschechischer Bauart, nebst Küchenausstattung zur Verfügung. Aufgrund ihrer kompakten Bauweise, ist sie nahezu überall einsetzbar. Eintopfgerichte bis 300 Portionen und komplette Speisen bis 150 Portionen sind für uns kein Problem.

 

Sind sie interessiert, so sprechen sie uns an. Wir kommen gerne vorbei und überzeugen sie von unserem Können!