Sie sind hier: Aktuelles » Hochzeit unseres Bereitschaftsleiters

Hochzeit unseres Bereitschaftsleiters

Am 08.04.2017 heiratete unser Bereitschaftsleiter und Vorsitzender Marco Amborn seine Stefanie.

Die Mitglieder des Ortsverbandes ließen es sich nicht nehmen, das Brautpaar zum Polterabend und auch zur Hochzeit zu überraschen.

Viele Hochzeitsbräuche wurden für die Frischvermählten bereitgehalten und durchgeführt. Die Kameradinnen und Kameraden des Ortsverbandes Niederschmalkalden wünschen den Beiden für die Zukunft alles Gute und viele glückliche gemeinsame Jahre.

Marco und Stefanie möchten sich an dieser Stelle ganz besonders bei allen Mitgliedern des Ortsverbandes Niederschmalkalden, den Kollegen vom Rettungsdienst und der Verwaltung des DRK Kreisverband Schmalkalden, der Rettungsleitstelle Schmalkalden-Meiningen, der BRK Bereitschaft Ainring im Berchtesgadener Land, bei allen Verwandten, Freunden und Bekannten sowie den umliegenden Feuerwehren für Ihre Glückwünsche recht herzlich bedanken. Ein ganz besonderer Dank geht hier an die Stützpunktfeuerwehr Schmalkalden für das Fahrzeugaufgebot am Polterabend und die eindrucksvolle Drehleiterfahrt.

1. Mai 2017 09:05 Uhr. Alter: 7 Jahre