Sie sind hier: Aktuelles » Von Nord bis Süd! Kameradschaftsbesuch vom 14.-16.10.2016

Von Nord bis Süd! Kameradschaftsbesuch vom 14.-16.10.2016

Am Wochenende des 14.-16.10.2016 hatte unser Ortsverband Besuch von befreundeten Kameraden aus dem Berchtesgadener Land und dem Landkreis Osnabrück.

Seit langer Zeit war der Besuch mal wieder fällig. Die Berchtesgadener Kameraden holten in Rheinland-Pfalz einen neuen Geräteanhänger Betreuung ab und ließen es sich nicht nehmen, auch bei uns vorbeizuschauen. Elmar aus dem Landkreis Osnabrück war ebenfalls angereist, um alle einmal wiederzusehen.

Kennengelernt haben sich alle Bereitschaften im Jahr 2010 bei einem gemeinsamen mehrtägigen Sanitätsdienst in Bremen und halten seitdem Kontakt zueinander.

Die Kameraden erlebten zahlreiche Dinge, am Freitag starteten die Mitglieder und Gäste mit einem deftigen Grillabend und nahmen am Samstag an einer Ganztagsausbildung in der Feuerwehr Steinbach-Hallenberg teil. Mit einem gemütlichen Kameradschaftsabend rundeten wir den Besuch am Samstag ab. Am Sonntag ging es gegen Mittag für alle leider wieder auf die 6-stündige Fahrt gen Süden und die 4-stündige Reise in den Norden.

Wir haben uns sehr gefreut über die schönen Stunden, die wir zusammen verbringen durften und freuen uns auf das nächste Treffen, dann wahrscheinlich im Berchtesgadener Land. Allen Kameraden und Bereitschaften eine schöne Zeit und auch von hier aus noch einmal die besten Grüße.

16. Oktober 2016 16:55 Uhr. Alter: 8 Jahre