Sie sind hier: Aktuelles » Neue Einsatzschutzkleidung hält Einzug...

Kontakt

DRK-Ortsverband Niederschmalkalden
Landstr. 4
98574 Schmalkalden

Fon: 0151/59157947
Fax: 036848/409299
E-Mail

Für sie immer erreichbar!

Aktuelle Blutspendetermine

Schmalkalden und Umgebung

jetzt anzeigen »

Wir tragen Schutzkleidung der Firma GSG!

Neue Einsatzschutzkleidung hält Einzug...

Die neue Einsatzbekleidung der DRK-Bereitschaften hält nun auch Einzug im Ortsverband Niederschmalkalden.

Der Ortsverband begann bereits im vergangenen Jahr mit der Ersatzbeschaffung der Einsatzkleidung für unsere aktiven Mitglieder.

Dies wurde erforderlich, da die alte Kleidung "Bonn 2000" mittlerweile eine Tragezeit von 10 Jahren und mehr erreicht hatte und dadurch verschlissen war.

Zum anderen ist es aufgrund der Vielzahl der SEG-Einsätze unabdingbar, den Kameradinnen und Kameraden eine Bekleidung zur Verfügung zu stellen, die den aktuellen Anforderungen entspricht.


Unser Bekleidungsausrüster Opens external link in new window"GSG" steht uns hierbei mit Rat und Tat zur Seite, sodass jedes Mitglied eine Ausrüstung erhält, die persönlich seinen Ansprüchen genügt.

Die Sicherheit eines jeden Mitglieds steht hierbei an erster Stelle.

Wir hoffen, dass wir in 2016 die Umstellung komplettieren können.

3. Januar 2016 14:19 Uhr. Alter: 8 Jahre