Sie sind hier: Aktuelles » Deutsche Meisterschaft im Cross Country gestartet!

Kontakt

DRK-Ortsverband Niederschmalkalden
Landstr. 4
98574 Schmalkalden

Fon: 0151/59157947
Fax: 036848/409299
E-Mail

Für sie immer erreichbar!

Aktuelle Blutspendetermine

Schmalkalden und Umgebung

jetzt anzeigen »

Wir tragen Schutzkleidung der Firma GSG!

Deutsche Meisterschaft im Cross Country gestartet!

Am Samstag, den 25.04.2015 startete die Saison zur diesjährigen Meisterschaft in der German Cross Country Serie.

An 2 Tagen waren wir mit 2 Rettungswagen, 6 Kameraden und einem Notarzt im Einsatz, um die Piloten der Motocrossmaschinen medizinisch zu versorgen.

Unter besten Voraussetzungen konnten wir unsere Arbeit verrichten, die Mitglieder des MSC Walldorf/ Werra hatten wieder alles so hergerichtet, dass wir uns "im siebten Himmel" fühlten.

Nach 2 Tagen Moto-Cross in den verschiedensten Kategorien zogen wir ein positives Resümee. 18 Fahrer galt es zu versorgen. Mehrere mussten sich einer Klinikbehandlung unterziehen. Trotz allem, schätzen wir dieses Wochenende als relativ ruhig ein.

Der Auftakt der Rennserie war gelungen und die Fahrer freuen sich auf eine Fortsetzung beim nächsten Lauf in Tripptis.

Ein besonderer Dank geht an unsere Sabrina, die an diesem Wochenende das 1. mal nach der Geburt ihrer Zwillinge wieder zum Dienst antrat. Noch nie war sie solange von ihnen getrennt, doch dank ihres Lebensgefährten lief auch zu Hause alles glatt.

Unser Dank geht wie in jedem Jahr an den MSC Walldorf, die Feuerwehr Walldorf, sowie allen die uns unterstützt haben.

26. April 2015 21:43 Uhr. Alter: 9 Jahre