Sie sind hier: Aktuelles » Spende zum Walldorfer Gedenkcrosslauf!

Kontakt

DRK-Ortsverband Niederschmalkalden
Landstr. 4
98574 Schmalkalden

Fon: 0151/59157947
Fax: 036848/409299
E-Mail

Für sie immer erreichbar!

Aktuelle Blutspendetermine

Schmalkalden und Umgebung

jetzt anzeigen »

Wir tragen Schutzkleidung der Firma GSG!

Spende zum Walldorfer Gedenkcrosslauf!

Familie Reukauf übereichte am 31.08. im Rahmen des 3. "Kevin Reukauf Gedenkcross" dem Ortsverein eine Sachspende.

Bereits seit 3 Jahren findet der "Kevin Reukauf Gedenkcross" auf der Motocrossstrecke Walldorf statt.

Kevin genannt Kurzer, war ein erfolgreicher Aktiver im Verein, er verunglückte bei einem Verkehrsunfall im Jahr 2010 tödlich.

Seitdem richten seine Eltern Jens und Ute (beide Mitglieder im MSV Walldorf/ Werra) in Zusammenarbeit mit dem Verein, jährlich einen Gedenklauf aus, der immer sehr großen Anklang in der Motorsportgemeinde findet.

Auch wir unterstützen diesen Lauf mit unseren Leuten jährlich unentgeltlich. Aus diesem Grund haben sich Jens und Ute etwas besonderes ausgedacht und überreichtem dem Team vor Ort eine hochwertige wiederaufladbare Taschenlampe für unseren Einsatzdienst.

Hierfür möchten wir uns alle noch einmal recht herzlich bei Familie Reukauf bedanken und sichern auch weiter unsere Unterstützung zu.

2. September 2013 11:45 Uhr. Alter: 11 Jahre