Sie sind hier: Aktuelles » Im Gedenken an Rudolf Breidl!

Kontakt

DRK-Ortsverband Niederschmalkalden
Landstr. 4
98574 Schmalkalden

Fon: 0151/59157947
Fax: 036848/409299
E-Mail

Für sie immer erreichbar!

Aktuelle Blutspendetermine

Schmalkalden und Umgebung

jetzt anzeigen »

Wir tragen Schutzkleidung der Firma GSG!

Im Gedenken an Rudolf Breidl!

Ich hoffe und wünsche mir, dass ihr den hier alle noch kennt. Heute wäre er 75 Jahre alt geworden. Als er im August 2004 gestorben ist, hat es mir den Boden unter den Füßen weg gezogen. Ich hab lange braucht, um diesen Verlust zu verschmerzen. Ich denk noch heute jeden Tag an ihn!

Text und Foto dieses Kommentars gehören der freien Journalistin Annett Recknagel, die uns bereits seit vielen Jahren begleitet.

 

Anmerkung des Vereins:

Rudi, war in den Anfangsjahren unseres Vereins, Stütze, Helfer und tragende Kraft des Ganzen... Er hat alles in uns gesetzt und wir hoffen ihn nie zu enttäuschen.... Er ist bis heute das einzigste Ehrenmitglied und das vollkommen zu recht.... Ach Rudolf mit der "fleischfarbenen Badekappe" wir haben so viel zusammen gelacht, du bleibst immer in unserem Herzen!

20. Juni 2013 00:29 Uhr. Alter: 11 Jahre