Sie sind hier: Aktuelles » Sie haben sich getraut!!!

Kontakt

DRK-Ortsverband Niederschmalkalden
Landstr. 4
98574 Schmalkalden

Fon: 0151/59157947
Fax: 036848/409299
E-Mail

Für sie immer erreichbar!

Aktuelle Blutspendetermine

Schmalkalden und Umgebung

jetzt anzeigen »

Wir tragen Schutzkleidung der Firma GSG!

Sie haben sich getraut!!!

Lange haben wir alle auf diesen Tag gewartet und nun ist er da.

Am 07.06.2013 heiratete unser "temporäres" Mitglied Werner Reinke im Meininger Schloß Elisabethenburg seine langjährige Lebensgefährtin Manuela. Einige kleine Abordnung des Vereins war nach Meiningen gereist, um dem Brautpaar zu gratulieren.

Einen Sägebock hatten sie natürlich auch im Gepäck und das Brautpaar meisterte diese Hürde mit Bavur. Davor ging es auch noch mit der Drehleiter der Meininger Feuerwehr hinauf in luftige Höhe.

Der Ortsverein Niederschmalkalden gratuliert nochmals recht herzlich und wünscht viele gemeinsame glückliche Jahre.

7. Juni 2013 14:57 Uhr. Alter: 11 Jahre