Sie sind hier: Aktuelles » Fackelumzug 2012 ist Geschichte

Kontakt

DRK-Ortsverband Niederschmalkalden
Landstr. 4
98574 Schmalkalden

Fon: 0151/59157947
Fax: 036848/409299
E-Mail

Für sie immer erreichbar!

Aktuelle Blutspendetermine

Schmalkalden und Umgebung

jetzt anzeigen »

Wir tragen Schutzkleidung der Firma GSG!

Fackelumzug 2012 ist Geschichte

Hallo liebe Freunde,

der Fackelumzug 2012 ist Geschichte und wir haben wieder alles verstaut. Die Resonanz war dieses Jahr besonders gut, was sich natürlich auch im Verkauf wiedergespiegelt hat. Alles aufgebraucht gab’s denke ich noch nie Schaun wir mal was übrig bleibt, wenn alles bezahlt ist. Vielen vielen Dank noch mal an alle Helfer, die so tatkräftig mit angepackt haben. Der Dank geht auch an die Mitgliedern vom Jugendrotkreuzorchester Meiningen für die musikalische Begleitung des Umzugs. Auch ein großer Dank an Alle, die keine Vereinsmitglieder sind und dennoch so mit angepackt haben. Das findet man so nicht alle Tage. Natürlich gilt unser Dank auch allen Gästen.

19. November 2012 13:11 Uhr. Alter: 11 Jahre