Sie sind hier: Aktuelles / Nachrichten

Landstr. 4
98574 Schmalkalden

Fon: 0151/59157947

Für sie immer erreichbar!

Aktuelle Blutspendetermine

Schmalkalden und Umgebung

jetzt anzeigen »

Wir tragen Schutzkleidung der Firma GSG!

Thüringenforst probt den Ernstfall!!!

Das Forstamt Schmalkalden führte am 16.10.2013 in Zusammenarbeit mit dem Landratsamt Schmalkalden-Meiningen und dem DRK eine Rettungsübung durch.

3. Thüringer Radsonntag ein voller Erfolg!

Am 01.09. fand bereits zum 3. mal der von der VR-Bank und Werraenergie organisierte Thüringer Radsonntag statt.

Spende zum Walldorfer Gedenkcrosslauf!

Familie Reukauf übereichte am 31.08. im Rahmen des 3. "Kevin Reukauf Gedenkcross" dem Ortsverein eine Sachspende.

Garagendachsanierung abgeschlossen!

Nach langer Zeit konnte im August die Sanierung des Daches am Vereinsstützpunkt in Niederschmalkalden abgeschlossen werden.

Was für ein Wochenende!!!

Das Wochenende vom 28. - 30.06. hatte es in sich. Zu Gast in unserem Verein waren auch 2 Kameraden aus Bremen und Osnabrück, die uns tatkräftig unterstützt haben. Was gab es alles so:

Im Gedenken an Rudolf Breidl!

Ich hoffe und wünsche mir, dass ihr den hier alle noch kennt. Heute wäre er 75 Jahre alt geworden. Als er im August 2004 gestorben ist, hat es mir den Boden unter den Füßen weg gezogen. Ich hab lange...

20 Jahre Famberg Musikanten/ Einsatz First Responder

Am Wochenende vom 14.-16.06.13 waren die Mitglieder der Bereitschaft zum Dienst auf dem Festgelände an der B19 in Fambach, anläßlich des 20-jähirgen Jubiläums der Famberg-Musikanten unterwegs.