Sie sind hier: Aktuelles / Nachrichten

Kontakt

DRK-Ortsverband Niederschmalkalden
Landstr. 4
98574 Schmalkalden

Fon: 0151/59157947
Fax: 036848/409299
E-Mail

Für sie immer erreichbar!

Aktuelle Blutspendetermine

Schmalkalden und Umgebung

jetzt anzeigen »

Wir tragen Schutzkleidung der Firma GSG!

Nachrichten

Demonstration Südlink in Fambach am 30.04.2017

Die Mitglieder des Ortsverbandes sicherten die Demonstration gegen die geplante Stromtrasse Südlink in Fambach ab.

[mehr]

Hochzeit unseres Bereitschaftsleiters

Am 08.04.2017 heiratete unser Bereitschaftsleiter und Vorsitzender Marco Amborn seine Stefanie.

[mehr]

Von Nord bis Süd! Kameradschaftsbesuch vom 14.-16.10.2016

Am Wochenende des 14.-16.10.2016 hatte unser Ortsverband Besuch von befreundeten Kameraden aus dem Berchtesgadener Land und dem Landkreis Osnabrück.

[mehr]

Das Dienstwochenende vom 20.-21.08.16

Dieses Wochenende hatte wieder einiges an Arbeit für die Kameraden des Ortsverbandes in petto.

[mehr]

Arbeitsreiche Wochenenden im Juli...

An den vergangenen Wochenenden im Juli hatten die Kameraden des Ortsverbandes Niederschmalkalden wieder alle Hände voll zu tun.

[mehr]

Projekt "Sanitäter" am Philipp-Melanchthon-Gymnasium Schmalkalden

Vom 20. – 22.06.2016 führte das Philipp-Melanchthon-Gymnasium Schmalkalden seine Schulprojekttage durch. Eines dieser Projekte lautete Sanitäter.

[mehr]

Dienst zum Thüringer Radsonntag

Am 29.05.2016 fand der diesjährige Thüringer Radsonntag organisiert durch die VR-Bank Bad Salzungen Schmalkalden e.G. statt.

[mehr]