Sie sind hier: Aktuelles / Nachrichten

Seitenumbau in Planung und Umsetzung!!!

Liebe Leser und Follower unserer Internetseite. In den kommenden Monaten wird sich auf unserer Seite einiges tun.

Baumaßnahme Garage II abgeschlossen!!!

3 Jahre Planung und Durchführung haben ein Ende, wir sind verdammt stolz darauf.

"Neuer" RTW in Dienst gestellt

Am Montag den 28.05.2018 konnten die Kameraden der SEG-Rettung einen neuen RTW in Dienst stellen.

Wir begrüßen Nummer 40!!!

Unser 40. aktives Mitglied konnten wir am 23.10.2017 begrüßen.

Herzlichen Glückwunsch Emma Serafina!!!

Der Vorstand und die Mitglieder des Ortsverbandes Niederschmalkalden gratulieren ihrer Emma Serafina Klee recht herzlich zur bestandenen Prüfung zum Rettungssanitäter mit der Note 1!!!

Arbeitsreiches Wochenende geht zu Ende!

Ein arbeitsreiches Wochenende hatten die Mitglieder des Ortsverbandes Niederschmalkalden vom 25.-27.08.2017 zu bewältigen.

Neuer Notfallkrankenwagen Typ-B übergeben!

Ein ganz besonderer Tag neigt sich heute am 18.08.2017 dem Ende zu. Endlich konnten die Niederschmalkalder Kameradinnen und Kameraden ihr lang ersehntes Fahrzeug übernehmen.