Sie sind hier: Aktuelles » Einsatz SEG-Rettung Wohnungsbrand 17.03.2015

Kontakt

DRK-Ortsverband Niederschmalkalden
Landstr. 4
98574 Schmalkalden

Fon: 0151/59157947
Fax: 036848/409299
E-Mail

Für sie immer erreichbar!

Aktuelle Blutspendetermine

Schmalkalden und Umgebung

jetzt anzeigen »

Wir tragen Schutzkleidung der Firma GSG!

Einsatz SEG-Rettung Wohnungsbrand 17.03.2015

Gerade einmal 2 Tage nach dem letzten Einsatz wurde die SEG-Rettung erneut zu einem Wohnungsbrand nach Schmalkalden alarmiert.

Am Morgen des 17.03.2015 gegen 06.10 Uhr brannte es in einem Gasthaus in der Näherstiller Straße in Schmalkalden.


Eine Person wurde dabei leicht verletzt und durch die Rettungswache Schmalkalden in das Elisabeth Klinikum verbracht.

Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte der Brand zügig unter Kontrolle gebracht werden, sodass unsere Kameraden nach ca. 1,5 Stunden den Einsatz beenden konnten.

Im Einsatz:

  • FF Schmalkalden, Asbach, Mittelstille, Grumbach
  • Rettungswache Schmalkalden 1 RTW
  • SEG-Rettung 1 RTW
  • A-Dienst Landratsamt Schmalkalden-Meiningen
  • Landespolizei 2 Funkwagen
17. März 2015 17:08 Uhr. Alter: 9 Jahre