Sie sind hier: Aktuelles / Einsätze

Kontakt

DRK-Ortsverband Niederschmalkalden
Landstr. 4
98574 Schmalkalden

Fon: 0151/59157947
Fax: 036848/409299
E-Mail

Für sie immer erreichbar!

Aktuelle Blutspendetermine

Schmalkalden und Umgebung

jetzt anzeigen »

Wir tragen Schutzkleidung der Firma GSG!

Einsätze

Einsatz SEG-Rettung Gefahrguteinsatz Schmalkalden 13.10.2017

Die SEG-Rettung Niederschmalkalden wurde am Freitag, den 13.10.2017 um 09.30 Uhr zu einem Gefahrguteinsatz in das Gewerbegebiet "An der Asbacher Straße" in Schmalkalden alarmiert.

[mehr]

Einsatz SEG-Rettung Brand Baustelle Edeka-Markt Floh 10.10.2017 (Einsatzübung)

Zu einem gemeldeten Großbrand auf der Baustelle des fast fertig gestellten Edeka Marktes in der Gemeinde Floh-Seligenthal wurde die SEG-Rettung am Abend des 10.10.2017 alarmiert.

[mehr]

Einsatz SEG-Rettung Gefahrguteinsatz Meiningen 25.09.2017

Zur medizinischen Sicherstellung und als Zubringer für den OLRD, wurde die SEG-Rettung am Vormittag des 25.09.2017 nach Meiningen alarmiert.

[mehr]

Einsatz SEG-Rettung Wohnhausbrand 23.09.2017

Zur medizinischen Sicherstellung eines Wohnhausbrandes in der Schmalkalder Hoffnung, wurde die SEG-Rettung am Morgen des 23.09.2017 alarmiert.

[mehr]

Einsatz SEG-Rettung Wohnhausbrand 17.09.2017

Zur medizinischen Sicherstellung eines Wohnhausbrandes in der Schmalkalder Hofstadt, wurde die SEG-Rettung am Morgen des 17.09.2017 alarmiert.

[mehr]

Einsatz SEG-Rettung Brand Werra-Papier Wernshausen 16.09.2017 (Einsatzübung)

Zur medizinischen Sicherstellung und Versorgung von 5 Verletzten wurde die SEG-Rettung am Samstag den 16.09.2017 in die Werra Papierfabrik nach Wernshausen alarmiert.

[mehr]

Einsatz SEG-Rettung Gefahrgutunfall Steinbach-Hallenberg 26.08.2017

Zur medizininschen Sicherstellung eines Gefahrguteinsatzes wurde die SEG-Rettung am Abend des 26.08.2017 nach Steinbach-Hallenberg alarmiert.

[mehr]